Frohes Neues Jahr!
Pünktlich zum Start von 2016 hat deLink am 1.1. sein Mailsystem auf eine neue Version aktualisiert. Sämtliche Mails, Daten und Einstellungen wurden dabei übernommen und standen nach einer Auszeit von knapp 60 Minuten wieder zur Verfügung. Während dieser Zeit ankommende Mails wurden zwischengespeichert und anschliessend zugestellt.
Die wichtigste Neuerung betrifft die Administrationsoberfläche, die völlig neu gestaltet ist. Sie ist in vielen Sprachen verfügbar und weitgehend selbsterklärend. Falls Sie Fragen dazu haben, finden Sie eine aktuelle Anleitung für die wichtigsten Funktionen auf der entsprechenden FAQ-Seite auf www.delink.de.
Auch die Webmailoberfläche erhielt ein Facelift. Hinweis: Einige Kunden melden Schwierigkeiten beim erstmaligen Anmelden an der neuen Webmailoberfläche. Falls Sie sich nicht anmelden können (z.B. weil Internal Server Error angezeigt wird), könnte es ein Problem mit den im Browser gespeicherten Cookies für die bisherige Version von Webmail geben. Versuchen Sie in diesem Fall folgende Schritte:
- Schliessen Sie alle Browserfenster und wiederholen Sie die Anmeldung ggfs. mehrfach
- Versuchen Sie es mit einem anderen Browser (IE, FireFox, Chrome, Safari)
- Löschen Sie in Ihrem Browser alle Cookies von mail.delink-ssl.net und versuchen Sie es erneut
Falls die Anmeldung dann immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte über das Supportformular an deLink.